Secret Services


Story

Albert ist gerade frisch aus Frankreich in eine größer Stadt in Österreich gezogen. Kaum genießt er einen kurzen Augenblick der Ruhe, schon klopft es an der Tür. Ein Blumenzusteller hat sich in der Adresse geirrt und so bekommt Albert fälschlicherweise einen riesigen Blumenstrauß geliefert. In diesem Moment erscheint Hildegard, eine Nachbarin, die auf einen Dienst der besonderen Art und Weise von der Agentur „Secret Service(s)“ wartet. Noch bevor Albert sein Dilemma aufklären kann, wird er wortwörtlich gegen seinen Willen in Hildegards Wohnung hineingezogen.

Crew

Produktion: 2009 (Wien, Niederösterreich)

Drehbuch: Edgar Moor, Vlado Priborsky, Bastian Zach
Regie: Vlado Priborsky
Kamera, Licht, Schnitt: Edgar Moor
Musik: Hubert Zaindl
Ton: Michael Bauer
Darsteller: Verena Leitner, Alexander E. Fennon, Rainer Obkircher, Jasmin Devi, Manfred Sarközi, Thomas Nash, Moni Preyhaupt, Gerard Schifko
Kostüme: Heidi Holzinger
Make Up: Anja Ziegelwagner, Nicole Priborsky
Crew: Georg Stoifl, Gerardl Pfeffer, Renate Keschl-Pfeffer

Hintergrund

Nach dem Drama VALENTIN’S TAG, dem Mystery Shorty PLAN Bund dem intensiven Geschrei aus dem Wald SOPHIE ist es nun wirklich an der Zeit eine Komödie zu drehen. Die Arbeit an diesem Film begann bereits im Juli 2008, es entstanden mehrere Drehbuchversion bei denen sich vor allem eines sehr schnell herausgestellt hat: eine Komödie zu schreiben ist der reinste Horror. Gefördert von:

Am Set

91 Foto(s) « 1 von 12 »


Goldene Diana 2010

Secret Services hat sich am 27.8.2010 bei der Goldenen Diana 2010 gegen 70 weitere
nominierten Filme durchsetzen können und den Hauptpreis abgeräumt.

Hier kommt ihr zur Website der Goldenen Diana 2010 —> Goldene Diana 2010


Die Blu-Ray ist erhältlich bei: