Fliegenjagd


Story

In einem großen Archiv, das von einem Gehbehinderten Mann verwaltet wird, taucht plötzlich eine Fliege auft.
Er entschließt sich der Fliege zu folgen um sie zu erschlagen. Doch dies scheint keine gewöhnliche Fliege zu sein …

Crew

Produktion: 2004 – 2007 (Wien, NÖ)

Drehbuch, Regie: Frens Mike
Regie, Kamera, Licht, Schnitt, Effekte, Musik: Edgar Moor
Darsteller: Frens Mike
Crew: Nenardo, Markus Wimberger

Hintergrund

Das schwierigste an diesem Projekt war nicht nur beim drehen mit einer nicht vorhandenen Fliege zu arbeiten, sondern diese dann auch noch in den Film einzubauen.

Wir wollten die 3D Sequenzen mit der Fliege zuerst auslagern und von Leuten machen lassen die sich bereits auf diesem Gebiet auskennen. Leider hat sich auch hier wieder mal das Sprichwort „Wenn man will das etwas ordentlich gemacht wird, muss man es selber machen“ bewahrheitet. Mit ein Grund warum der Film so lange auf seine Fertigstellung hat warten müssen.

Frens Mike


Die Fliege